[Eisfair_dev] [e1] eisgraph 1.1.0 testing released

Thomas Quast eisfair at thquast.de
Fr Jun 19 14:34:00 CEST 2015

Hallo Marcus,

Marcus Roeckrath schrieb:

> Welche?

Ich versetze es an eine Stelle, an der es urspruenglich vonnoeten war.
Anstatt an den Anfang des Skripts, steht es dann hier:

case "$1" in
create)
    [...]
;;
collect)
    [...]
;;
graph)
    LANG=$LC_TYPE
    [...]
;;
esac

> Vielleicht hatte es ja einen wichtigen Grund, LANG so zu setzen.

Vielleicht kannst Du Dich daran erinnern, als es um das Paket
eisgraph_mod_lmsensors ging und Du den Tester machtest. Zur Darstellung
entsprechender Sondezeichen, kam dann diese Loesung heraus.

Gruss,
Thomas