[Eisfair_dev] eisgraph v1.1.2 testing

Thomas Quast eisfair at thquast.de
So Jun 28 16:44:00 CEST 2015

Hallo Frans,

Beachte bitte das FollowUp.

Ich lese spline.eisfair nur selten.

Frans de Vre schrieb:

> die symlink  Geschichte kann ich mich auch nicht wirklich erklären.

Was fuer eine Symlink-Geschichte?
/var/lib/eisgraph/htdocs ist KEIN Symlink, sondern ein reales
Verzeichnis.

> Hängt vielleicht auch zusammen mit die Art und weise wie Vhosts auf
> mein System konfiguriert sind.

Und, wie ist vHost auf Deinem System konfiguriert? Ich habe mich dabei
an die Konfiguration des Paketes apache2 von eisfair gehalten, damit
es keine Probleme gibt.

> Neu ist allerdings die Tatsache das Eisgraph jetzt bei jeden update ein
> libpng read-error mailt.

Einen libpng Error gibt es eigentlich nur, wenn Du die Konfiguration
speicherst, dabei neue Grafiken erzeugen laesst, waehrend im Hintergund
cron gesteuert gerade neue Grafiken erzeugt werden.

Gruss,
Thomas