[Eisfair_dev] mail v1.12.3 stable für eisfair-1

Eisfair technik at cns24.de
So Mär 8 16:58:49 CET 2015

Am 28.02.2015 um 20:04 schrieb Juergen Edner:

> Hallo Leute,
> ich habe gerade eine neue Version des mail-Paketes auf Pack-Eis
> abgelegt. Diese sollte spätestens in einer Stunde zur Installation
> zur Verfügung stehen.
>
> Folgende Änderungen sind eingeflossen:
>
> * Programme
>   + /usr/local/exim/bin - Umstellung auf v4.85.
>     Diese Exim Version enthält einige Fehlerbehebungen.
>     Details kann man unter dieser URL nachlesen:
>     https://github.com/Exim/exim/blob/master/doc/doc-txt/ChangeLog
>
> * Skripte
> [...]
Hallo,

hier beim Updaten von 1.12.2 auf die  1.12.3 das Problem bei der
Installation das er beim Setup "Creating Spool Directory" stehen bleibt
und nichts mehr passiert. Stoppen und Manuell starten bringt auch
nichts. Da bleibt er dann bei "setting access rights" stehen.

Hat es hier irgendwelche Rechte verbogen?

System ist aktuell 2.8.0
neuestes Base 2.3.9 kurz zuvor installiert.

Gruß Lars