[Eisfair_dev] mail v1.12.3 stable für eisfair-1

=?ISO-8859-1?Q? J=FCrgen_Edner _ juergen at eisfair.org
So Mär 8 18:48:26 CET 2015

Hallo Lars,

> ja so sieht es aus:
>
> Press ENTER to continue
> running install.sh ...
> creating symbolic links ...
> adding menu ...
> user 'exim' already exists ...
> adding new program files ...
> creating mail directory ...
> creating spool directory ...
> hier steht er nuns schon seit 30 Minuten und länger.

Ich sehe zwar noch nicht wirklich was hier das Problem ist, da der
 relevante Skriptteil schon ewig nicht mehr modifiziert wurde,
 jedoch fällt mir auf, dass auf Deinem Rechner scheinbar große
 Datenmengen in den Unterverzeichnissen "input" und "scan" liegen.
 Bitte prüfe erst einmal was dort Deinen Server verstopft.

Danach kannst Du ja vor dem Update einmal das Programm mittels
 "/etc/init.d/mail stop" beenden und dann einmal schauen, ob sich
 das Paket aktualisieren lässt.

Gruß Jürgen

----Android NewsGroup Reader----
http://usenet.sinaapp.com/