[Eisfair_dev] [eisfair-1] asterisk unstable releast

Stefan Welte post at stefan-welte.de
Mi Mär 11 14:40:54 CET 2015

Hallo Holger,

> Ich hatte Dir eine neuere Version bekannt gemacht.
jup, allerdings war das vorgestern Abend, meine Umstellung fand 40h zuvor statt. :-)

> kann entfernt werden, liegt auch an der falschen Stelle nun
dann hoffe ich, dass durch Deinstallation keine Dateien der anderen asterisk-sound-Pakete wegoperiert werden.

> hmm, hat ein Paket die firmware_avm angefordert, oder hast Du die
> selbst installiert?
oje, das weiß ich jetzt nicht mehr. Gibt es einen install-log bei eisfair?

> es bleibt bei PHP, der Aufwand das umzustellen ist enorm,
> gleichzeitig wurde das PHP ja nun auch von mir gefixt und mit Hilfe
> von Daniel auch das Parsen bereinigt.
> Wenn weitere Variablen benoetigt werden, koennen die auch direkt
> eingebaut werden
okidoki.

> Danke fuers Feedback
Bitteschön, beim zwoten eis werde ich versuchen, besser auf die Installationsinfos zu achten, allerdings hat
dieser Server leider kein capi, nur hfcs.

Danke und Gruss,
Stefan