[Eisfair_dev] [e1] eiskernel 2.9.0 (Status 'testing') verfügbar - 3.2er Kernel für eisfair-1

Benjamin Heide benjamin.heide at freenet.de
Sa Mär 14 19:37:32 CET 2015

> Hallo Benjamin,

> 63 war die falsche Zeilenummer, da steht nur die Fehlermeldung; die
> fgrep-Zeile ist anzupassen; da liegst Du mit 49 besser.

> Welcher Editor?
>
> Habe gerade von Win7 aus eine ascii-txt, eine jpeg und eine ods-Datei
> problemlos öffnen können.

keine chance. mir ist das vorhin an der alruferliste con capi2txt
aufgefallen, weil auf einmal alle anrufe in der liste weg waren.
Mache ich die datei über winscp direkt auf dem server auf ist alles zu
lesen, versuche ich es über die samba freigabe kommt nur binary müll.
beide male mit Ultraedit geöffnet.