[Eisfair_dev] [e1] eiskernel 2.9.0 (Status 'testing') verfügbar - 3.2er Kernel für eisfair-1

Benjamin Heide benjamin.heide at freenet.de
Sa Mär 14 19:58:30 CET 2015

Am 14.03.2015 um 19:41 schrieb Thomas Bork:

> Wenn Du nur ein Update von base und Kernel gemacht hast, ändert sich
> überhaupt nichts und Samba läuft wie zuvor - sonst hätte das beim Testen
> jemand gemerkt ;-)

ja nur das und seit dem geht nix mehr. fast alle dateien sind falsch
kodiert. Ich könnte die jetzt müselig per winscp zum windows Rechner
kopieren und dann per samba wieder auf den Server, aber bei fast 5 Terra
ist das irgendwie nicht das ware.

> Ruft man die Samba-Konfiguration auf, erhältst Du diesen Fehler - ich
> kümmere mich darum.

diese Problem hat marcus schon mit mir bereinigt, ändert aber am problem
ansich nichts.

cu Benjamin