[Eisfair_dev] OwnCloud: Fehlermeldungen durch cron.php

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Di Mär 17 09:28:34 CET 2015


Hallo Stefan,

>> es kamen soeben wieder per ePost:
>>> Job '/usr/bin/php -f /var/www/htdocs/owncloud/cron.php >/dev/null' terminated (exit status: 255) (mailing output)
>>>
>>> Job '/usr/bin/php -f /var/www/htdocs/owncloud/cron.php >/dev/null' terminated (exit status: 1) (mailing output)
>>>
> 
> seit ich von eiskernel 2.4.3 auf 2.8.0 umgestellt habe, ist dieser Fehler nicht mehr aufgetreten.
> Grund: unbekannt
> 
> Von Hand als wwwrun wurde Befehl "/usr/bin/php -f /var/www/htdocs/owncloud/cron.php" immer ordentlich (exit
> status 0) ausgeführt und beendet. Der nice-Wert des Prozesses war von Hand und per cron identisch.

danke für die Rückmeldung. Mit der nächsten Version wird der Aufruf
gekapselt werden um so möglichst einen besseren Rückschluss auf die
Fehlerursache zu ermöglichen.

Gruß Jürgen
-- 
Mail: juergen at eisfair.org


Mehr Informationen über die Mailingliste Eisfair_dev