[Eisfair_dev] [E1] asterisk 2.1.12 WebGUI bringt keine Anzeige

Sascha Pohl sascha at pohl-bo.de
Do Mär 26 23:14:24 CET 2015

Hallo Holger,

> hmm, hast Du schon mal den cache Deines Browsers geleert. Das
> Zertifikat gehoert zu dem Rechner.

Ich hatte es bisher mit Firefox getestet.
Das leeren des Caches dort hat leider nichts gebracht.
Allerdings habe ich es jetzt zusätzlich auch noch mit Chrome versucht,
und dort erhalte ich eine Fehlermeldung:
Fehlercode: ERR_RESPONSE_HEADERS_TRUNCATED
Vielleicht hilft dies ja weiter.
Mit dem Zertifikat hatte ich bisher keine Probleme.

> Holger

Gruß,
Sascha