[Eisfair_dev] [E1] asterisk 2.1.12 WebGUI bringt keine Anzeige

Sascha Pohl sascha at pohl-bo.de
Fr Mär 27 00:56:38 CET 2015

Hallo Holger,

> welches Asterisk Paket war vorher bei Dir installiert?
vorher hatte ich asterisk 1.9.1 installiert

> also, wenn Du Dich auf port 3003 anmeldest, klappt das
Nein, Port 3003 funktioniert auch nicht.

Da sieht es folgendermaßen aus:
http://<ip-des-servers>:3003/
bekomme ich wieder die leere Seite angezeigt
https://<ip-des-servers>:3003/
bekomme ich nach längerer Wartezeit folgende Fehlermeldung angezeigt:
Ein Fehler ist während einer Verbindung mit 192.168.10.8:3003
aufgetreten. SSL hat einen Eintrag erhalten, der die maximal erlaubte
Länge überschritten hat. (Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long)

> bei port 3002 geht es nicht, ist das so richtig,
bei Port 3002 sieht es folgendermaßen aus:
https://<ip-des-servers>:3002/
bringt die leere Seite
https://<ip-des-servers>:3002/vmail.cgi
funktioniert