[Eisfair_dev] [E1] asterisk 2.1.12 WebGUI bringt keine Anzeige

Stefan Welte post at stefan-welte.de
Fr Mär 27 01:58:29 CET 2015

Hallo Sascha,

Am 26.03.2015 um 23:14 schrieb Sascha Pohl:
> [...]

wenn du statt IP den DNS-Namen (=Common-Name?) benutzt beim Zugriff?

> Ich hatte es bisher mit Firefox getestet.
> Das leeren des Caches dort hat leider nichts gebracht.
> Allerdings habe ich es jetzt zusätzlich auch noch mit Chrome versucht,
> und dort erhalte ich eine Fehlermeldung:
> Fehlercode: ERR_RESPONSE_HEADERS_TRUNCATED
> Vielleicht hilft dies ja weiter.
> Mit dem Zertifikat hatte ich bisher keine Probleme.

bei mir war ähnlicher Fehler mit cacert-Zertifikat, das mit der binary (asterisk-)mini_httpd nicht zurecht
kommt. Mit dem Zertifikat des Pakets mini_httpd (falls du es auch installiert hast, ansonsten mit
certs-Paket eins erstellen), läuft der asterisk-mini_httpd bei mir reibungslos soweit.

Gruß,
Stefan