[Eisfair_dev] [E1] asterisk 2.1.12 WebGUI bringt keine Anzeige

Sascha Pohl sascha at pohl-bo.de
Sa Mär 28 21:52:22 CET 2015

Hallo Holger,

> Du koenntest mal als Versuch in der index.php diese 3 Zeilen
> auskommentieren
>
> <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN"
>         "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">

> muss dann aber erhalten bleiben

Auch dies bewirkt leider keinerlei Änderung.
Nach wie vor, leere Seite.

> --disable-force-cgi-redirect
>
> Das macht aber keinen Sinn wegen dem mini_httpd php security aufzugeben

Kann man nicht zweierlei php installieren?
Ich meine damit ein php-Pakte für den Apachen und ein zweites php-Paket
für den asterisk-mini_httpd.

> dazwischen liegen aber auch Welten ;-)

Ja, das ist mir auch schon klar!

> Ob das so ohne weiteres gestartet werden sollte erschliesst sich mir
> auch nicht, werden 2 Instanzen benoetigt?

Ich benötige keine zwei Instanzen, mir reicht eine.

> Holger

Sascha