[Eisfair_dev] [E1] asterisk 2.1.12 WebGUI bringt keine Anzeige

Sascha Pohl sascha at pohl-bo.de
So Mär 29 15:04:54 CEST 2015

Hallo Holger,

Am 28.03.2015 um 22:09 schrieb Sascha Pohl:

> Bei mir mag der asterisk-mini_httpd kein php. Auch dann nicht, wenn man
> es nett verpackt.

Bei dir läuft es ja. Hast du denn bei dir auch einen apache mit php in
Betrieb?
Oder ist überhaupt jemand hier, bei dem diese Konstellation, asterisk
mit asterisk-mini_httpd und apache mit php funktioniert?
Gibt es Alternativen?
Könnte man einen anderen httpd einsetzen?
Könnte man ein zweites, seperates php, nur für den asterisk-mini_httpd
installieren?
Könnte man die asterisk-Webseiten im apache anzeigen lassen?

Eigentlich interessiert mich nur eine Anrufliste.
Gibt es Möglichkeiten, wenigstens diese anzeigen zu lassen?

Hintergrund ist der, dass ich in nächster Zeit von meinem
Telekom-ISDN-Anschluss auf einen Telekom-VoIP-Anschluss wechseln werde.
Da ich dann nicht extra einen Router mit Telefoniefunktion und mit
ISDN-Ausgang vorschalten möchte, soll asterisk die Verbindung zum
Provider selbst herstellen.
Damit wird mir dann aber capi2text nicht mehr zur Verfügung stehen.

Grüße,
Sascha