[Eisfair_dev] [E1] asterisk 2.1.12 WebGUI bringt keine Anzeige

Sascha Pohl sascha at pohl-bo.de
So Mär 29 16:52:59 CEST 2015

Hallo Holger,

> Wie hast Du denn das error_reporting in php gesetzt

Welche Einstellung meinst du damit genau?
Ich finde bei mir über das Setup folgende Punkte:
eisfair setup (4) / Administration of services (3) / Administration of
Package Apache2 (2) / Administration of Package Apache Webserver (4) /
Apache2 module administration (2) / Webalizer Administration /
PHP5_LOG_ERRORS = YES
und
eisfair setup (4) / Administration of services (6) / Administration of
CGI/CLI/Pear/Pecl (2) / Edit CGI/CLI Configuration /
PHP5CCPP_DISPLAY_ERRORS = yes & PHP5CCPP_LOG_ERROR = no

> setze das mal in der asterisk  index.php
>
>    ini_set ('display_errors', 1);
>    error_reporting (E_ALL | E_STRICT);

An welcher Stelle der Datei muss ich das setzen?
Zwischen "//error_reporting(E_ALL | E_Strict);" und "global $debug;"?

Und an welcher Stelle kann ich diese Fehlermeldugen dann sehen
beziehungsweise nachlesen?

> Holger

Sascha