[Eisfair_dev] [E1] asterisk 2.1.12 WebGUI bringt keine Anzeige

Sascha Pohl sascha at pohl-bo.de
So Mär 29 17:34:24 CEST 2015

Hallo Holger,

> die in der php.ini
>
> /etc/php5/apache2/php.ini

In der Datei gibt es im Abschnitt "Error handling and logging" folgende
Einstellungen:
error_reporting = E_ALL & ~E_DEPRECATED
display_startup_errors = Off
log_errors_max_len = 1024
ignore_repeated_errors = Off
ignore_repeated_source = Off
report_memleaks = On
track_errors = Off
html_errors = Off
Alle anderen Variablen sind auskommentiert.

> ja irgendwo daoben

Habe ich getan.

> Hoffentlich am Monitor

Mein Webbrowser zeigt mir noch immer die leere Seite!

> Holger

Sascha