[Eisfair_dev] nfsclient v1.2.1 stable für eisfair-1

Thomas Quast eisfair at thquast.de
Sa Mai 2 09:28:00 CEST 2015

Hallo Marcus,

Marcus Roeckrath schrieb:

> Hat es mal gegeben, denn ich habe die 2.2.1 von 2013 drauf.

Schon klar. Wollte nur darauf hinweisen, da es noch als require gesetzt
wird.

> Das dev-Paket 2.2.1 ist auch verfügbar.

Habe ich gesehen, als mir libevent1-1a (1.0.0) auffiehl. Btw. kann man
das Paket nicht mal entfernen? Da es knapp zehn Jahre alt, schon laengst
aktualisiert wurde und eine Installation nur zu Fehlern fuehrt, sollte
man das Paket 'kalt stellen'.

Gruss,
Thomas