[Eisfair_dev] [e1] Webalizer

Peter Bäumer peter at baeumer.dd-dns.de
So Mai 3 08:04:10 CEST 2015

Glück Auf! Andreas,
einen Hinweis wie man sich die Webseiten anschauen kann habe ich in der
Doku auch nicht gefunden, aber die Seiten vom webalizer liegen im
Verzeichnis:
/var/lib/webalizer/host1

ob das bei Dir auch host1 ist muss Du nachschauen.

mit einem Symbolischen Link kannst Du Dir dann die Seiten im Apachen
anschauen:

ln -s /var/lib/webalizer/host1/ /var/www/htdocs/logs

Eine andere Variante ist mit NFS um Die Seiten auf einem 2ten Rechner zu
bekommen.

Es wäre eine nette Sache wenn in der Konfig ein Punkt wäre "Webalizer im
lokalem Apachen anzeigen", der dann einen Link erstellt wo man es gerne
hätte.

Am 02.05.2015 um 21:24 schrieb Andreas Lehmler:
 > In der Mail vom Pw-Agent steht zwar ein Projekt, aber wenn ich das
 > kopieren und im Brower einfüge passiert nix

Rein aus Neugier was soll das für ein Projekt sein?

 > Andreas

MfG
   Peter