[Eisfair_dev] owncloud v1.2.6 stable für eisfair-1

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Sa Mai 9 12:15:57 CEST 2015

Hallo Marcus,

> Meinst Du diese Option in der eisfair-Konfiguration:
>
> OWNCLOUD_APPSTORE_ENABLED

dies ist nicht was ich meinte. Wenn Apps die nicht zum Basispaket
gehören in ../apps2 installiert werden, werden diese auch nicht bei
einem Upgrade entfernt. Somit können diese nach dem Upgrade über
das Webmenü '+ Apps' aufrufen und dort unter der Kategorie 'Nicht
aktiviert' die deaktivierten Apps durch Klicken auf den Aktivieren-
Knopf wieder reaktivieren (Voraussetzung ist natürlich, dass diese
kompatibel zur neuen Version sind).

Mail: juergen at eisfair.org