[Eisfair_dev] owncloud v1.2.6 stable für eisfair-1

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Mai 10 10:14:38 CEST 2015

Hallo Jürgen,

Juergen Edner wrote:

> diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Es steht in den Änderungsnotizen
> auch geschrieben, dass man diese Funktion deaktivieren kann, aber nicht
> dass sie standardmäßig deaktiviert ist - so habe ich es zumindest
> verstanden.
> Wie man die Funktion aber genau zu deaktivieren hat habe ich noch nicht
> heraus gefunden.

Beim Kompilieren durch eine configure-Option?

Irgendwie leuchtet mir das Vrogehen von libcurl nicht ein.

Was, wenn eine andere Lib auch noch auf die Idee kommt, schonmal ein
Protokoll zu registrieren und man dann zwei dieser Libs in seiner
Web-Anwendung eingebunden sind.

Ich sähe das eher in der Verantwortung der Anwendung selbst.