[Eisfair_dev] owncloud v1.2.6 stable für eisfair-1

Stefan Welte post at stefan-welte.de
Mo Mai 11 08:52:56 CEST 2015

Hallo Holger,

> Ja, ich habs angepasst, die Behandlung war aber immer korrekt.

ich habe vermutlich meine mysql-Konfig irgendwann nach der F1-Hilfe behandelt, daher war
MYSQL_ACTIVATE_BINLOG = yes gesetzt.
Erläuterung:
Über den jahrelangen Betrieb weiss ich nicht, wann ich aus welchem Grund irgendetwas eingestellt habe. Wenn
ich mir dann manchmal alle Variablen mit Hilfe angucke und nicht mehr weiss, wieso ich diese anders als der
Standardt gesetzt habe, dann ändere ich diese zum Standard. Sehr wahrscheinlich ist es mit
MYSQL_ACTIVATE_BINLOG so geschehen.

Gruss,
Stefan