[Eisfair_dev] [e1] smtp Fehlermeldungen

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
So Mai 17 11:41:01 CEST 2015

Morgen zusammen,
auch wenn ihr mich alle für blöd haltet

Ich hab auf einem Server noch Eis2 installiert, auf dem funktioniert das
alles , nur auf dem Eis1 nicht.

Ich hab versucht als root mit ' Mail tools administration ' eine Mail zu
verschicken , auf dem Eis2 ( auf den Bilder links 192.168.4.30 ) und auf
dem Eis1 ( auf den Bilder rechts 192.168.4.33 ).

http://the-user.de/sendmail/

Ich hab lediglich für den Eis1 eine neuen Email Adresse genommen,
ansonsten ist alles gleich.
Das was mir auffällt ist , auf dem 2. Bild wird noch eine Zeile
eingefügt ' sender_address= ' ; gehört das dort hin ?

Und auf Bild 4 steht unter 'Press ENTER to continue delivering
1YtuhY-0000x3-Sb' sender_address=imkebu-server at the-user.de , gehört das
dort hin ?

Gruß
Andreas