[Eisfair_dev] eisfair-ng auf Raspberry Pi

Klaus Steinkamp steinklaus at web.de
Mo Mai 25 21:59:22 CEST 2015

Hallo,
Super Sache !!!
Habe mal versucht das Image Für Raspi 2B zu installieren
(ja es ist ein 2B !) läuft nicht.
Hingegen die Version für den 1er mit 8 GB läuft super.
Habs mittlerweile auch geschafft eine Swap-Datei anzulegen,
eigene Partition hab ich mich nicht rangetraut.
Im Moment doktore ich beim mailsystem rum:
kriege die Meldung nicht weg:
  smc-milter-new[12070]: mkstemp: can't create: No such file or directory

Habe übrigens seit Jahren einen normalen Eisfair am laufen.

Gruß
Klaus