[Eisfair_dev] eisfair-ng auf Raspberry Pi

Klaus Steinkamp steinklaus at web.de
Do Mai 28 10:28:37 CEST 2015

Danke für die prompte Hilfe,
diese Fehlermeldung ist somit beseitigt.
Aber die Mailabholung funktioniert nicht richtig:

  postfix/smtpd[26046]: NOQUEUE: milter-reject: MAIL from
localhost[127.0.0.1]: 451 4.7.1 Service unavailable - try again later;

fetchmail[26045]: SMTP error: 451 4.7.1 Service unavailable - try again
later

Die Meldung kommt bei jedem Abruf und im Verzeichnis /var/tmp wächst die
Anzahl der smc-file.XXXXXX

Hab ich da miskonfiguriert ???
Hab schon mal neuinstalliert, um eventuelle
Konfigurationsfehleinstellungen komplett gelöscht zu haben.

Gruß
Klaus