[Eisfair_dev] [e1] Tester fuer eisgraph 1.1.0 gesucht

Thomas Quast eisfair at thquast.de
Fr Mai 29 22:44:00 CEST 2015

Hallo Holger,

Holger Bruenjes schrieb:

> Mach nicht so was, lass die DOCROOT aussen vor, lege die Webseiten
> in /var/lib/eisgraph ab und sage Apache wo er die findet, mit einem
> Alias, dann kannst Du da auch entsprechend .htaccess mit Password
> vorlegen.

Hm, muss ich mir mal ueberlegen. Vor allem, wie ich dies realisiere.
Entweder durch automatische Bearbeitung von /etc/config.d/apache2
(erhoehen von APACHE2_DIR_N um eines und hinzufuegen von
APACHE2_DIR_%_*), oder durch /var/install/config.d/httpd.conf.eisgraph.sh.

Habe mir gerade auch mal das Paket mini_http angesehen. Entweder streiche
ich die Unterstuetzung dafuer, oder muss eisgraph dahingehend noch
weiter anpassen. Haengt aber davon ab, wie hier die Resonanz ist und ob
es ueberhaupt noch gewuenscht wird (und wenn ja, von wievielen).

Gruss,
Thomas