[Eisfair_dev] [e1] Tester fuer eisgraph 1.1.0 gesucht

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Sa Mai 30 21:40:38 CEST 2015

Hallo Thomas

Am 2015-05-30 um 21:21 schrieb Thomas Quast:

> Habe mir das jetzt mal angesehen und etwas experimentiert. Das zieht
> leider einen groesseren Umbau nach sich. :-(

Mag sein, ich weiss nicht wie Du das bisher geregelt hast. Du
erhaelst damit aber die Freiheit es in einem {v}Host Deiner Wahl zu
plazieren und kannst dann auch noch recht einfach einen Passwort
geschuetzten Zugang anbieten, auch noch mit SSL.

Wenn Du es weiterhin auch fuer den mini_httpd anbieten willst geht
das dann genau so. der mini_httpd kann zwar kein Digest der kann nur
Basic, aber mit SSL wird das wohl verschmerzbar sein.

Holger