[Eisfair_dev] ja zu: mini_http und (Re: [e1] Tester fuer eisgraph 1.1.0 gesucht)

Kay Martinen kay at martinen.de
So Mai 31 10:46:07 CEST 2015

Am 30.05.2015 um 21:40 schrieb Thomas Quast:

> Du scheinst, bei ueber 300 downloads von eisgraph, der einzige zu sein,
> welcher eisgraph mit mini_http nutzt.

Möglich. Aber wahrscheinlich? Vielleicht liegts auch daran das die
meisten der 299 Downloader nicht die dev-gruppe lesen und die Frage
darum nicht wahrnahmen. Hielte ich für wahrscheinlicher.

Vielleicht solltest du die Frage noch mal explizit in spline.eisfair
stellen. Und die Dunkelziffer der "schweigenden Mehrheit" drauf
addieren. [bettelnd] ;-)

Kay