[Eisfair_dev] [E1] Asterisk Module chan_sccp

Stephan Sanders Stephan at genlog.de
Sa Nov 7 17:44:44 CET 2015

Danke Holger! :-)

> Hallo Stephan
>
> Ich schick sie Dir mal

Habe chan-sccp-b [1] in mit den Dateien von dir problemlos bauen können.
In der Version 4.2 bleibt der Asterisk stabil und stürzt nicht sofort
beim mehrmaligen Hörer abnehmen/auflegen ab.

Weiter gehts ;-) So macht das testen mehr spaß, wenn der Asterisk an bleibt.

Viele Grüße
Stephan

[1]
http://sourceforge.net/projects/chan-sccp-b/files/V4/Chan_SCCP-v4.2_STABLE_r6168.tar.gz/download