[Eisfair_dev] pdftotext (mc) und php5_ccpp

Stefan Welte post at stefan-welte.de
Do Nov 12 15:24:22 CET 2015

Hallo Entwickler,

es gibt von Olaf das Paket text2pdf, ich bräuchte, um mir aus mc heraus pdfs anzugucken das Gegenteil:
pdftotext
Hat das jemand oder/und würde das jemand als Paket bauen/bereitstellen?
Dankeschön.

php5_ccpp steht zum Upgrade (1.8.5->1.8.6) an. Als "Abhängigkeit" soll libcurl auch erneuert werden
(2.2.5->2.6.4). Aufgrund von owncloud sage ich deswegen "n" und das php5_ccpp würde trotzdem gemacht. Ist
diese Abhängigkeit nicht sehr wichtig oder gibt es Nachteile?

Gruss,
Stefan