[Eisfair_dev] pdftotext (mc) und php5_ccpp

Stefan Welte post at stefan-welte.de
Do Nov 12 16:57:21 CET 2015

Hallo Marcus,

> Gibts doch schon im Paket libpdflite_7-files.txt.
dort gibt es text2pdf, ich bräuchte pdftotext, da sich mc beim Angucken einer pdf-Datei mit F3 mit "Error:
/usr/lib/mc/ext.d/doc.sh: line 41: pdftotext: command not found" meldet.
Hab die Quelle identifiziert: xpdf
http://www.foolabs.com/xpdf/download.html

> Funkioniert etwas nicht?

weiss ich nicht, da ich 1.8.6 noch nicht installiert habe. Wenn bekannt wäre, dass etwas nicht mehr klappt
danach, würde ich das Update ruhen lassen.

Gruss,
Stefan