[Eisfair_dev] Suche ein CN Zerifikat fc3bcr Mail Packet

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
Fr Nov 13 20:40:40 CET 2015

Hallo Marcus
> Du musst Google hiermit füttern: Verizon Public SureServer CA G14-SHA2
>
> führt zu:
>
> https://de.ssl-tools.net/subjects/0c4e03becb370aa3655a6689145f149801a7460e
>
> Auf der Seite im PEM-Format runterladen, gescheit umbennen

Die hab ich auch gefunden , aber wenn ich auf PEM drücke , kann ich das
Zertifikat nur installieren, aber nicht downloaden ... hatte ich alles
schon ausprobiert ... *grinz*

Deshalb hab ich noch ne andere Seite gesucht , wo ich downloaden kann.

Gibt es ne möglichkeit ne Seite für Eisfair einzubinden, auf der
direktlinks zu den Zertifikaten stehen , bzw. wo Nutzer wie ich z.B.
auch nen Link für ein Zertifikat einstellen kann ?

Gruß
Andreas