[Eisfair_dev] Suche ein CN Zerifikat fc3bcr Mail Packet

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Nov 13 21:05:05 CET 2015

Hallo Andreas,

https://de.ssl-tools.net/subjects/0c4e03becb370aa3655a6689145f149801a7460e

> Die hab ich auch gefunden , aber wenn ich auf PEM drücke , kann ich das
> Zertifikat nur installieren, aber nicht downloaden ... hatte ich alles
> schon ausprobiert ... *grinz*

Rechte Maustaste "Ziel speichern unter" funktioniert hier mit dem Firefox.

> Gibt es ne möglichkeit ne Seite für Eisfair einzubinden, auf der
> direktlinks zu den Zertifikaten stehen , bzw. wo Nutzer wie ich z.B.
> auch nen Link für ein Zertifikat einstellen kann ?

Mein geposteter eisfair-Wiki-Link zu dem Thema darf gerbe um eine Sammlung
von Zertifikatslinks ergänzt werden.

Oder im Wiki eine eigene Seite mit Links unter dem Punkt Zertifikate
erzeugen. :-)