[Eisfair_dev] pdftotext (mc) und php5_ccpp

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Nov 14 11:42:10 CET 2015

Hallo Holger,

Holger Bruenjes wrote:

> hmm, ich habe das fertige Kompilat hier liegen, Du kannst es gerne haben

Ich brauchs nicht, aber wie hast Du es übersetzt?

Hast Du das SuSE-src.rpm genommen?

Die aktuelle Source von github will wegen fehlendem zip.h nicht, wobei das
die zlib/libz ist, deren Header ich drauf habe, die Header-Datei aber dort
zlib.h ist.

Die aktuelle Source von odt2txt enthält aber auch eigenen zip-Code, mit dem
- nach Aktivierung - die Kompilierung durchläuft.