[Eisfair_dev] pdftotext (mc) und php5_ccpp

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Nov 14 12:43:42 CET 2015

Hallo Olaf,

Olaf Jaehrling wrote:

> [...]

@Stefan: Da hast Du recht, da hatte ich das mit dem Paketnamen durcheinander
geworfen.

> Das Paket ist dann ab jetzt nicht mehr verfügbar. Wenn es das Binary
> schon in libpdflite_7 gibt, muss text2pdf nicht auch noch sein.

Nein, ist es nicht, ein Irrtum meinerseits ausgelöst durch den Namen des
Paketes.

Dein Paket macht weiterhin Sinn.

> Schade nur, dass eine Suche nach text2pdf im setup und/oder pack-eis
> keinen Treffer landet.

Ich konnte es unter dem Paketnamen text2pdf sowohl auf Packeis als auch im
Paketmenu mit "Search package" finden.

> Der User muss also wiedermal erst im Forum/NG
> suchen oder er kompiliert es sich dann selber (im Web ist ja die
> text2pdf.c zu finden) und kommt dann mit o.g. Paket in Konflikt.

Es gibt keinen Konflikt.

In weiweit sich die Funktionalität von a2pdf (dein text2pdf-Paket) und
text2pdf (libpdflite_7-Paket) unterscheiden, weiss ich nicht.