[Eisfair_dev] Allgemeine Frage zu E1 NUT

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mo Okt 5 13:09:17 CEST 2015

Hallo Andreas,

> Als USV hab ich eine PowerWalk 1000 LCD , laut Network UPS Tools
> sollte das mit dem Treiber blazer_usb funktionieren.
>
> Ich hab das Packet installiert und folgende Daten eingetragen
> version: v0.91.0

in dieser Paketversion gibt es noch diverse Probleme bei der Verwendung
von USV die über die USB-Schnittstelle angeschlossen wurden. Erst in den
letzten Wochen konnte ich dank der Unterstützung zweier Anwender die
USB-Anbindung deutlich verbessern. Ich sende Dir einmal ein Testpaket
per PM zu, dann kannst Du einmal schauen ob es damit auch bei Dir
funktioniert.

Mail: juergen at eisfair.org