[Eisfair_dev] E-1 mini_http access-rights in doku?

Kay Martinen kay at martinen.de
Mo Okt 5 17:44:47 CEST 2015

Am 05.10.2015 um 13:05 schrieb Juergen Edner:
> Hallo Kay,

> was suchst Du hier genau? Der mini_httpd ist nach meinem Verständnis
> nicht für den Multiuser-Betrieb ausgelegt und dient nur zur
> Bereitstellung einfacher Admin-Anzeigen. Aus diesem Grunde läuft er
> wohl auch mit root-Rechten.

Und wozu kann man dann User_1, User_2 u.s.w. anlegen? Vorgegeben ist da
ALL unter User_x_Right aber zumindest "ging" da mal mehr. IMHO
kann/konnte man z.b. für einen Gastuser nur ansehen erlauben...

... oder verwechsele ich das jetzt mit dem FLI4L??? Da wird er doch auch
benutzt. Wenn der beim Eis das nicht kann, sorry Mein Fehler.

Kay
--
https://www.linuxcounter.net/cert/224140.png