[Eisfair_dev] Allgemeine Frage zu E1 NUT

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
Sa Okt 10 20:25:45 CEST 2015

Abend Jürgen , > wie hast Du NUT_SERVER_LISTEN_ADDRESSES gesetzt? Hier
sollte
> normalerweise die neztzwerkseitige Adresse des Servers, also z.B.
> '192.168.0.10' eingetragen sein, über welche Du von Deinen Klienten
> auf den NUT Web-GUI zugreifst.

Ich hab jetzt die IP vom Server , auf dem NUT läuft eingetragen => 1a
geht , die Webgui geht auch :-)

Letzte Frage : Ich wollte Power failure Siumulieren , aber das scheint
nicht unterstütz zu werden ?

***
Your UPS or the used driver doesn't support simulating a power failure!
***

Normalerweise konnte ich über das USB-Kabel und der Linuxmaschine, die
mit der USV verbunden war auf die WEBGUI der USV schauen und
Einstellungen vornehmen ... Email versand usw.Im Brwoser mußte ich die
IP der LInuxmaschine und einen Port eintragen und schon war ich drauf.

Kann ich das auch über den Eisfair hinbekommen ? , das ich ein
Browserfenster öffenen kann, mit dem ich auf die WEBGUI der USV schauen
kann ?

Gruß
Andreas