[Eisfair_dev] Allgemeine Frage zu E1 NUT

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
Sa Okt 10 21:20:50 CEST 2015

Hallo Marcus,

> Wieso willst Du auf dem eis ein Browserfenster zur WebGUI der USV öffnen?
>
> Ich nehme an, die IP oben ist die der USV; dann gehe doch direkt auf einem
> Client mit dessen Browser auf die USV.

Nein , die IP war die des Linux-Rechners und der Port ist über die
Software mit dem USB-Port verbunden.
So konnte ich über den Linux-Rechner, auf dem immer die Software zur
überwachung der USV lief ; über den Port auf die USB zu greifen und hab
meine Daten bekommen/geändert. So wie NUT das über Port 3493 anscheind macht
***
Network UPS Tools upsstats 2.7.3 - PowerWalk - Not supported on
ups at 127.0.0.1:3493
***

Gruß
Andreas