[Eisfair_dev] Allgemeine Frage zu E1 NUT

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Okt 11 12:54:30 CEST 2015

Hallo Andreas,

Marcus Roeckrath wrote:

> Schick mir mal die Software oder einen Link darauf, dann schaue ich es mir
> mal an, auch wenn ich keine USV habe.

Ich habe mir mal die Herstellerseite angesehen; die Software ist riesengroß,
der Download brach mir frühzeitig ab.

Ich vermute, dass es sich um fertige Binärpakete handelt, da die Pakete für
verschiedene - teils veraltete - Linux-Desktop-BS gedacht sind.

Die Seite verweist aber auch auf das NUT-Project, so dass sich IMHO alle
Funktionen auch darüber realisieren lassen sollten.