[Eisfair_dev] libsigc++

Peter Bäumer peter at baeumer.dd-dns.de
So Okt 18 17:48:36 CEST 2015

Glück Auf! Marcus,
nein ich hab es nicht installiert, ich hatte aber mit dem
packagedevelopment Paket das gleich Problem mit einem Paketnamen der ++
enthält.

Das Bein hat beim mir ein grep -E gestellt.
Das Skript ist das:
/development/eisfair/trunk/_ADMIN/functions/find-section.sh

Zeile 47: result=`grep -E ":${package}$" ${folderlistFileWithPath}`

Die Variabel blieb ohne "Füllung".

Die Option -E ist/war das Problem
-E, --extended-regexp     PATTERN is an extended regular expression (ERE)

In der Hoffnung das es zur einer Lösung beiträgt.

MfG
   Peter