[Eisfair_dev] Brauche mal Programier Hilfe aus .sh php aufrufen

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
Fr Okt 30 19:34:51 CET 2015

Hallo zusammen ,
ich hab mir ein Script geschrieben #/bin/sh ich möchte daraus eine .php
Datei aufrufen.
Das Script läuft 1a , ich schnall aber nicht wie ich die php starten
kann/soll.

***
function status-pruefen {

if [ "$STATUS" = "1" ]

then
		echo "$GERAET an "
		sudo cp /var/www/grafiken/$GERAET-an.png /var/www/1/$GERAET-status.png
		echo "0" >/var/www/status/$GERAET.txt

		<<< hier sollte die .php DAtei aufgerufen werden , die liegt in
"/var/www/1" >>>>

	else
		echo "$GERAET aus"
		sudo cp /var/www/grafiken/$GERAET-aus.png /var/www/1/$GERAET-status.png
		echo "1" >/var/www/status/$GERAET.txt

	<<< hier sollte die .php DAtei aufgerufen werden , die liegt in
"/var/www/1" >>>>

fi

}

***