[Eisfair_dev] DHCPD: Zeile müsste hinzugefügt werden

Jo Frischer jo.frischer at googlemail.com
Di Sep 15 00:46:45 CEST 2015

Hallo Marcus.

[snip]

> Dann wäre in dhcpd.sh noch einiges zu korrigieren.
Das glaube ich auch.

Ich bin schon am überlegen wie man eine Grundfunktion PXE (die wahrscheinlich zu diskutieren wäre) durch Eisfair bereitstellen kann, _ohne_ die weiten Möglichkeiten von PXE zu behindern.
Aber ich bin mir sicher, daß nicht alle Möglichkeiten durch EISKonfig bewältigt werden können, bzw. der Aufwand wäre unverhältnismäßig groß.
Deshalb halte ich für Admins mit speziellen Wünschen ein offizielles Tor für sinnvoll.

Ich werde in den nächsten Tagen mal meine alten Aufzeichnungen ansehen, aufbereiten und dir zukommen lassen.

Gruß
Jo