[Eisfair_dev] [e1] eiskernel 2.19.0 (Status 'testing') verfügbar - 3.2er Kernel für eisfair-1

Alex Busam sambu at gmx.de
Do Apr 7 09:44:41 CEST 2016

> Der wesentliche Unterschied, vor dem reboot musst Du den richtigen
> Treiber selber suchen, nachdem reboot reicht es die jeweilige config
> neu abzuspeichern, dann wird der richtige Treiber automatisch
> installiert.;-)

Hi,

also das Capi-Paket muss weder erneut installiert werden, noch muss die
Config geöffnet, gespeichert werden.

Vor einer Aktivierung des neuen Kernels muss ich nach dem korrekten
Treiber-Paket suchen (Es wird ja noch nicht in der upgradable List
angezeigt) und installieren.
In meinem Fall jetzt FRITZ!CARD USB2X for 3.2.77
Nun Kernel installieren und Reboot.
In dem Fall muss keine Config geöffnet werden. Treiber und Capi sollte
nun wieder z.B. für Eisfax zur Verfügung stehen. Hab ich das korrekt
verstanden?

Welche Config (die capi unter Driver administration?) muss ich in
welchem Fall doch noch aufrufen?

Gruß
Alex

---