[Eisfair_dev] [e1] Unterstc3bctzung aktueller Hardware

Hans-Georg Kiefer HansGeorg at edv-einsteiger.de
Mo Apr 11 21:44:16 CEST 2016

Hallo, Marcus.

> Hallo Hans-Georg,

> An einen >= 3.14-Kernel ist zur Zeit nicht zu denken; es wären Umbauten
> nötig (z. B. udev ist erforderlich).
>
> Ich will nicht sagen, dass dass nie was wird, aber eben derzeit nicht.

So habe ich mir das nicht vorgestellt. Aber geahnt habe ich das auch schon.
Ich habe mal eisfair-ng ausprobiert. Samba und Apache druff und los.
Aber letztlich passen wir nicht zusammen. Ich bin halt verwöhnt von
schlüssigen Menüs und der Gewissheit, dass es an mir liegt, wenn etwas
nicht funktioniert.

Ich kann ja Windows 10 drauf lassen und warten, bis ein Update den Ofen
grillt.

Oder ich schicke ihn Tom. Der hat permanent lange Weile, habe ich gehört ;-)

Gruß, Tanne