[Eisfair_dev] [e1] Unterstützung aktueller Hardware

Hans-Georg Kiefer HansGeorg at edv-einsteiger.de
Mo Apr 11 22:21:53 CEST 2016

> Hallo Hans-Georg,

> Nachdem der sich am Zotac oder wars der Alix die Zähne ausgebissen hat, ...
>
> :-))

Verstehe ich garnicht. Zotacs hab ich hier gleich zwei am Laufen. Ausser
die Sache mit der USB-Tastaur bei der Installation rennen die wie verrückt.
Das Tastatur-Phänomän besteht übrigens bei allen Boards, die ich seit
dem mit Eis ausgestattet habe. Ist doch aber Wurscht, liegt an den
USB-Tastaturen, basta. PS/2-Adapter und gut is.

2 Grad vorlastig, Herr KaLeu!