[Eisfair_dev] Eisfax 2.5.0 testing mit Fritzbox-Support

Hans-Georg Kiefer HansGeorg at edv-einsteiger.de
Mi Apr 13 22:38:44 CEST 2016

Hallo, Holger.

Ich bin mehr oder weniger zufällig über die Teszimg-Version 2.5.0 von
Eisfax gestolpert. Auf der Suche nach dem passenden Thema in der
Newsliste habe ich ohne Erfolg gesucht, weshalb ich einfach ein Neues
auf mache.

Nachdem ich vor ein paar Tagen Jürgen zum Thema Fax via FritzBox genervt
hatte, stelle ich fest, dass dieses bereits implementiert ist.

1x Installiert (from scratch) und 1x Update erfolgreich. Nach mehreren
Tests kann ich verkünden, dass das geht wie bekloppt. ;-)

Ich danke dir für deine Arbeit. Hast du ein Spendenkonto?

Gruß, Tanne