[Eisfair_dev] mail v1.12.8 stable

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Do Apr 14 15:04:49 CEST 2016

Hallo Stefan,

> wo soll ich tls_certificate suchen?

Öffne doch bitte einmal die Datei /var/spool/exim/configure und füge
dort testweise folgende Zeile hinter dem Eintrag 'qualify_domain = ...'
ein:

tls_advertise_hosts =

Anschließend bitte einmal Exim mittels '/etc/init.d/mail restart exim'
neu starten und schauen ob die Meldung verschwindet. Wenn dies der Fall
ist, werde ich das Konfigurationsskript mit einer entsprechenden Korrektur
versehen.

Mail: juergen at eisfair.org