[Eisfair_dev] [E1] rsnapshot: Port des eisfair-2-Paketes auf eisfair-1 (Status unstable)

Thomas Bork tom at eisfair.org
Do Apr 14 19:45:28 CEST 2016

Am 14.04.2016 um 12:30 schrieb Alexander Dahl:

> Das rsync Paket war von mir mit Abwärtskompatibilität entwickelt worden,
> seit 2010 sind aber nur noch Updates des rsync Binary vorgenommen
> worden. Das baut Tom im Rahmen von samba mit.

Stimmt nicht ganz:
Die baue ich extra (da nicht Bestandteil von Samba), wenn mir mal wieder
auffällt, dass eine neue Version heraus gekommen ist.

Und leider ist die letzte Version immer noch nicht in Deinem rsync-Paket
angekommen, die ich im Dezember 2015 gebaut und eingecheckt habe.

--
der tom
[eisfair-team]