[Eisfair_dev] [E1] rsnap?==?utf-8?Q?shot: Port des eisfair-2-Pa?==?utf-8?Q?ketes auf eisfair-1 (Status u?==?utf-8?Q?nstable)

Rene Hanke Rene.Hanke at gmx.net
Fr Apr 15 10:29:55 CEST 2016

Hallo Marcus,

heute Nacht ist dann wie geplant der zweite stündliche Job angelaufen
und hat auch nur 4 Minuten gedauert (der erste hatte übrigens nur 6 3/4
Stunden, nicht 8 gedauert ;) ). Auch der daily-Job lief erfogreich
durch.

Marcus Roeckrath schrieb am Fr, 15 April 2016 08:22
> [...] Ich werde das Paket am Montag überarbeiten.

Super!

Klasse wäre es, wenn das immer noch unter base 1.8.8 liefe und
installiert werden könnte; aber muss echt nicht, wenn das Mehrarbeit
für Dich bedeutet. Habe ja ein funktionierendes.

Generell finde ich es klasse, dass es nun wieder ein Backup-Paket gibt,
das in der offiziellen eisfair-Doku aufgenommen ist.

Lieber Gruß

René