[Eisfair_dev] [E1] rsnapshot: Port des eisfair-2-Paketes auf eisfair-1 (Status unstable)

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Fr Apr 15 15:34:08 CEST 2016

Hallo Marcus,

> Das das Paket noch einige formale Mängel hat, hat es zunächst die
> Prüfung durch das Team noch nicht bestanden, so dass es zur Zeit nur
> über meinen eigene Paketserver installiert werden kann. Ich werde das
> Paket am Montag überarbeiten.

da ich nicht weiß, ob das auch unter die "formalen Mängel" fällt, hier
trotzdem folgende Info:

Nach dem Update gestern abend auf Version 0.1.0 bekomme ich jetzt die
Fehlermail von fcron:

Config file "/usr/etc/rsnapshot.conf" does not exist or is not readable.
Job '/usr/bin/rsnapshot hourly' terminated (exit status: 1) (mailing output)

Ist ja auch klar, weil rsnapshot.conf in /etc/ liegt.

Grüße
Dirk