[Eisfair_dev] [E1] rsnapshot: Port des eisfair-2-Paketes auf eisfair-1 (Status unstable)

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Apr 15 16:18:09 CEST 2016

Hallo Dirk,

Marcus Roeckrath wrote:

> Da muss ich noch eine configure-Option setzen.

Neue Version 0.1.1 liegt auf meinem Paketserver.

> Du hast eine rsnapshot.conf in /etc liegen?
>
> Das Paket hat eine solche nie ausgeliefert.
>
> Sehe jetzt nicht, wo die herkommen soll.

Alles geklärt: Wird nach Aufruf der Konfiguration automatisch erzeugt.

Übrigens sollte die /etc/rsnapshot.conf auch mit dr vorigen Version gelesen
werden; das andere ist nur ein weiterer Ort für eine conf-Dtaie - wenn ich
das Perl-Skript richtig verstehe.